The Time Paradox
-0 %

The Time Paradox

Using the New Psychology of Time to Your Advantage
 B-format paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit:Sofort lieferbar I

20,38 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9781846041556
Veröffentl:
2010
Einband:
B-format paperback
Erscheinungsdatum:
04.03.2010
Seiten:
376
Autor:
Philip Zimbardo
Gewicht:
263 g
Format:
196x127x30 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Every significant choice, every important decision we make, is determined by our perception of time. This is the most influential force in our lives, yet we are virtually unaware of it. In this fascinating book, the award-winning past president of the American Psychological Association, Philip Zimbardo, and his co-author, John Boyd, show how:

- the way you perceive time is as unique as your fingerprints
- these individual time perspectives shape your life, and the world around you
- you can change the way you perceive time, so you get the most out of every minute
- if you don't, the power of time in the modern world is so immense that it will take its toll on you

The Time Paradox is a highly readable, stimulating look at a subject that absorbs us all.

Jede wichtige Entscheidung, die wir treffen, wird von unserer Zeitwahrnehmung bestimmt. Sie ist die einflussreichste Kraft in unserem Leben. In diesem faszinierenden Buch erfährt der Leser, wie er sich diese Erkenntnis im täglichen Leben zunutze machen kann. What Malcolm Gladwell did for snap judgements and Nassim Taleb did for random events, Philip Zimbardo does for our perceptions of time. Compelling and practical!
Die Entscheidungen, die wir treffen, die Art, wie wir unser Leben leben, hängt nicht unwesentlich von einem Faktor ab: unserer Zeitperspektive. Hängen wir den Rückschlägen der Vergangenheit nach? Leben wir hedonistisch im Hier und Jetzt? Ist die kurzfristige Belohnung uns wichtiger als ein langfristiger Vorteil? Planen wir sorgfältig jeden Schritt unsere Zukunft? Jeder von uns besitzt eine ganz eigene Zeitpersönlichkeit - entdecken Sie Ihre!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.