Autor: Gidon/Amf Kremer
ISBN-13: 0028947833482
Einband: Audio-CD
Seiten: 0
Gewicht: 95 g
Format: 140x122x8 mm
Sprache: Deutsch
Komponist: Gidon/Amf Kremer
Johann Sebastian Bach (1685-1750) war ein deutscher Komponist des Barock. Er gilt heute als einer der größten Tonschöpfer aller Zeiten, der die spätere Musik wesentlich beeinflusst hat und dessen Werke im Original und in zahllosen Bearbeitungen weltweit präsent sind.Gidon Kremer ist einer der bedeutendsten Violinisten unserer Zeit. 1947 in Riga (Lettland) geboren, erhielt er bereits mit vier Jahren ersten Unterricht. Nach seiner Ausbildung an den Konservatorien Riga und Moskau stieg er binnen weniger Jahre in den Zenit des Klassikhimmels auf. Kremer spielte mit allen großen Orchestern und Dirigenten der vergangenen Jahrzehnte und begründete das Kammermusikfestival Lockenhaus sowie das Orchester Kremerata Baltica. Seit 1980 lebt der mit unzähligen Ehrungen und Preisen ausgezeichnete Violinist in der Schweiz. Er hat vier Bücher veröffentlicht.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Gidon/Amf Kremer
ISBN-13 :: 0028947833482
ISBN: 8947833487
Erscheinungsjahr: 21.10.2011
Verlag: Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH
Gewicht: 95g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Audio-CD, 140x122x8 mm