Autor: Wanda
ISBN-13: 0602547491930
Einband: Audio-CD
Seiten: 0
Gewicht: 107 g
Format: 141x124x12 mm
Sprache: Deutsch
1.
1, 2, 3, 4 - Wanda
2.
Meine beiden Schwestern - Wanda
3.
Bussi Baby - Wanda
4.
Lieber dann als wann - Wanda
5.
Gib mir alles - Wanda
6.
Nimm sie wenn du's brauchst - Wanda
7.
Alarm! - Wanda
8.
Mona Lisa der Lobau - Wanda
9.
Das wär schön - Wanda
10.
Sterne - Wanda
11.
Andi und die spanischen Frauen - Wanda
12.
Kein Herz im Hirn - Wanda
Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man aufwendig und wortreich seinem Gegenüber erklären müssen, von welcher Wiener Band man denn hier gerade spricht. Heute genügt eigentlich bloß ein Wort und jeder ist sofort im Bilde: "Amore"!
In erstaunlich kurzer Zeit ist es Wanda nicht nur gelungen, Band und dazugehörige Debüt-Platte in Österreich auf ein Platin-Level hochzuspielen, sondern man hat es ganz nebenbei auch noch geschafft, mit "Amore" sein eigenes Schlagwort ins Wörterbuch der deutschsprachigen Popkultur zu zimmern. Und da ist jetzt noch nicht mal über die kollektive Euphorie an der Schwelle Hysterie gesprochen, die Wanda in den über 150 Konzerten der letzten 12 Monate auszulösen vermochten.

Nun liegt bereits weniger als ein Jahr nach dem Debüt das zweite Album vor: "Bussi"! Die Atemlosigkeit des letzten Bandjahres findet so auch ihre Entsprechung im Veröffentlichungsintervall. Plattenregal dankt.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Wanda
ISBN-13 :: 0602547491930
ISBN: 2547491931
Erscheinungsjahr: 02.10.2015
Verlag: Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH
Gewicht: 107g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Audio-CD, 141x124x12 mm