Autor: Hexbug
ISBN-13: 0807648045758
Einband: Box/Windowed
Seiten: 0
Gewicht: 684 g
Format: 350x320x50 mm
Sprache: Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

HEXBUG nano Nitro Habitat

nano Nitro
 Box/Windowed
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
HEXBUG® nano Nitro - die jüngste Generation des beliebten HEXBUG nano gibt Vollgas. Kein HEXBUG nano war jemals schneller als diese wuselige High-Speed-Krabbler. Wieselflink flitzt er über ebene Flächen oder erklimmt in seinen Habitatröhren luftige Höhen. Er richtet sich selbständig wieder auf, wenn er auf offener Fläche auf dem Rücken landet. Falls er auf ein Objekt in seinem Weg stößt, ändert er sofort die Richtung und krabbelt in eine zufällige Richtung davon.
Das HEXBUG nano Nitro Habitat-Set besteht aus modularen Bauteilen und diversem Zubehör für noch mehr Spaß am Spiel. Mit dem Drehkreuz, einer Rolle und Wegweisern können sich HEXBUG nano Nitro Besitzer individuelle Spielplätze bauen, in denen die Nitros munter umher krabbeln können. Inhalt: 25 Teile, inklusive 1 HEXBUG nano Nitro, Habitat-Zellen, Röhren, Kurven, Geraden, Befestigungstsiften, verstellbaren Wegweisern, 1 Karussell und 1 horizontalen Laufrolle. Inkl. 1 Batterie (AG13/LR44).
Alter 3+

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Hexbug
ISBN-13 :: 0807648045758
ISBN: 7648045753
Verlag: Hexbug
Gewicht: 684g
Sprache: Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch
Altersempfehlung: 3 - 6 Jahre
Sonstiges: Spielzeug, 350x320x50 mm