Autor: Dominic Rowan
ISBN-13: 0809478010784
Einband: DVD
Seiten: 0
Gewicht: 110 g
Format: 195x136x18 mm
Sprache: Englisch
William Shakespeares Henry VIII aus dem legendären Globe Theatre in London. Mark Rosenblatts spektakuläre Produktion ist die erste öffentliche Aufführung dieses Dramas seit 1613! Mit herausragenden Schauspielern wie Dominic Rowan, Ian McNeice, oder Kate Duchene. Gefilmt in HD, gesprochen in Shakespeare-Englisch, mit deutschen und englischen Untertiteln.
Autor: William Shakespeare
Produzent: Mark Rosenblatt
Schauspieler: Dominic Rowan, Ian McNeice, Kate Duchene, Miranda Raison, Anthony Howell
William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Dominic Rowan
ISBN-13 :: 0809478010784
ISBN: 9478010786
Verlag: Naxos Deutschland GmbH
Gewicht: 110g
Sprache: Englisch
Laufzeit : 166 min.
Sonstiges: DVD, 195x136x18 mm