Autor: Antony Sher
ISBN-13: 0809478012320
Einband: DVD
Seiten: 0
Gewicht: 112 g
Format: 193x137x17 mm
Sprache: Englisch
99
Shakespeare: King Lear
Autor: William Shakespeare
Schauspieler: Antony Sher, Clarence Smith, Kelly Williams, Nia Gwynee, Natalie Simpson, Paapa Essiedu, Oliver Johnstone, James Clyde, Antony Byrne, Byron Mondahl
William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Antony Sher
ISBN-13 :: 0809478012320
ISBN: 9478012320
Erscheinungsjahr: 28.04.2017
Verlag: Naxos Deutschland GmbH
Gewicht: 112g
Sprache: Englisch
Laufzeit : 181 min.
Sonstiges: DVD, 193x137x17 mm