Autor: Dean K. Fueroghne
ISBN-13: 9781442244894
Einband: Ebook
Seiten: 398
Sprache: Englisch
eBook Typ: Adobe Digital Editions
eBook Format: EPUB
Kopierschutz: 2 - DRM Adobe
Systemvoraussetzungen
Law & Advertising
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Law & Advertising

Rowman & Littlefield Publishers
A Guide to Current Legal Issues
 Ebook
Sofort lieferbar
Foreword by Stephen P. DurchslagPrefaceChapter 3. Specific Forms of Concern under The Federal Trade Commission Act PART 3: SPECIFIC ISSUES RELATING TO ADVERTISINGChapter 9. Copyright Regulation Chapter 10. Trademark Regulation Chapter 11. Contests and Lotteries Chapter 12. Guarantees and Warranties Chapter 13. Special Areas¿of Advertising ConcernNotes on CitesGlossaryAdvertising Regulation ResourcesIndexAbout The Author
In this lively, entertaining, and informative book, Dean K. Fueroghne guides readers through the complex laws governing the creation of advertising, illuminating a heavily regulated arena at the intersection of free enterprise and consumer protection.
Is it acceptable to use images of real people, famous or not? Can Nike talk about Adidas in its promotional campaign? When can money be shown? What constitutes puffery, or deceptive truth, or bait-and-switch advertising? What are the specific rules pertaining to professional businesses, political advertising, or the marketing of alcohol or tobacco? What is the difference between copyright and trademark? Fueroghne answers these questions and more as he covers the complex laws relevant to advertising in all its guises. In addition to discussing specific cases, he explains the reasoning behind the court's decisions and how it affects the business of advertising.

Students of strategic communication as well as advertising professionals-from agency account executives and copywriters to art directors and freelance designers-will learn to anticipate when proposed advertising may cause legal problems and how to avoid costly mistakes. Advertising lawyers will also appreciate the book as a handy reference that gathers in one place the many disparate laws affecting marketing and promotion in the United States today.

Autor: Dean K. Fueroghne
By Dean K. Fueroghne

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Dean K. Fueroghne
ISBN-13 :: 9781442244894
ISBN: 1442244895
Verlag: Rowman & Littlefield Publishers
Größe: 2061 KBytes
eBook Format: EPUB
Kopierschutz: 2 - DRM Adobe
eBook Typ: Adobe Digital Editions
Seiten: 398
Sprache: Englisch
Auflage 17004, Fourth Edition
Sonstiges: Ebook

Kopierschutz

Adobe-DRM

Adobe-DRM ist ein Kopierschutz, der das eBook vor Mißbrauch schützen soll. Dabei wird das eBook bereits beim Download auf Ihre persönliche Adobe-ID autorisiert. Lesen können Sie das eBook dann nur auf den Geräten, welche ebenfalls auf Ihre Adobe-ID registriert sind.

Wasserzeichen-DRM

Das sogenannte Soft-DRM erlaubt das Kopieren und die Weitergabe an Dritte. Im Buch werden allerdings Informationen zum eBook-Kauf an sichtbaren und unsichtbaren Stellen (Wasserzeichen) eingetragen – z.B. Ihre E-Mail-Adresse oder die Transaktions-Nummer. Illegale Kopien eines eBooks können dadurch jederzeit zu Ihnen zurückverfolgt werden.

eBooks ohne DRM

Hierbei handelt es sich um eBooks ohne Kopierschutz. Allerdings ist auch hier eine Weitergabe an DDritte nicht zulässig, weil Sie nur die Rechte zur persönlichen Nutzung erwerben.

Dateiformate

EPUB (Electronic Publication)

EPUB ist ein offener Standard für eBooks und eignet sich besonders zur Darstellung von Belle­tristik und Sach­büchern. Der Fließ­text wird dynamisch an die Display- und Schrift­größe ange­passt. Auch für mobile Lese­geräte ist EPUB daher gut geeignet.

PDF (Portable Document Format)

Mit einem festen Seiten­layout eignet sich die PDF besonders für Fachbücher mit Spalten, Tabellen und Abbildungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten angezeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smart­phone, eReader) nur eingeschränkt geeignet.

Systemvoraussetzungen:

PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID und die Software Adobe Digital Editions (kostenlos).

eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.

Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID sowie eine kostenlose App.