Digital Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit:Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I

44,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783170370029
Veröffentl:
2019
Seiten:
356
Autor:
Tobias Kollmann
Gewicht:
524 g
Format:
234x154x17 mm
Serie:
Kohlhammer Edition Marketing
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.