Autor: Dwayne A. Smith
ISBN-13: 9783426514405
Einband: Taschenbuch
Seiten: 475
Gewicht: 360 g
Format: 192x127x32 mm
Sprache: Deutsch

Der Clan

51440, Knaur Taschenbücher
Originaltitel:Forty Acres
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
Die mächtigsten afroamerikanischen Geschäftsleute New Yorks haben sich zu einem Geheimbund zusammengeschlossen. Als er einen wichtigen Prozess gewinnt, erhält der junge schwarze Anwalt Martin Grey unerwartet Zutritt zu diesem elitären Zirkel. Übers Wochenende wird Martin auf den entlegenen, riesigen Landsitz des Clans eingeladen, ein Hochsicherheitsgelände, auf dem die Sklaverei fortbesteht. Unter umgekehrten Vorzeichen: Schwarz unterdrückt Weiß. Dr. Kasim, der charismatische Anführer des Geheimbundes, versichert Martin, er könne sich vom Erbe der Sklaverei nur befreien, wenn er seine schwarzen Ahnen räche. Martin ist schockiert, aber er begreift schnell, dass er den Clan in diesem Glauben lassen muss, wenn er sich selber und die weißen Gefangenen retten will ...
"Ein provokanter Roman, der wie eine Welle auf dich
zurollt und immer eindringlicher und stärker wird."
David Baldacci
Autor: Dwayne A. Smith
ワbersetzung von: Maria Hochsieder
Dwayne Alexander Smith, geb. 1963 in Harlem, wuchs in der Bronx auf und lebt heute in Los Angeles. Sein Ingenieursstudium brach er ab, um Regisseur zu werden. Seit 2001 schreibt er Drehbücher für Filme und Fernsehserien in den USA.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Dwayne A. Smith
ISBN-13 :: 9783426514405
ISBN: 3426514400
Erscheinungsjahr: 03.03.2014
Verlag: Droemer Knaur
Gewicht: 360g
Seiten: 475
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 192x127x32 mm