Autor: Laird Hunt
ISBN-13: 9783442754885
Einband: Buch
Seiten: 281
Gewicht: 496 g
Format: 218x139x30 mm
Sprache: Deutsch

Die Zweige der Esche

Originaltitel:Neverhome
 Buch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
. "Überwältigend!" Paul Auster
. Große Hollywood-Verfilmung ist in Vorbereitung. Der Regisseur ist Lenny Abrahamson (Oscar-nominiert für THE ROOM bester Film).
. In Frankreich ausgezeichnet mit dem ganz neu ausgelobten Grand Prix de la Littérature Américaine.
Sie nennt sich selbst Ash, doch das ist nicht ihr wahrer Name. Eigentlich ist sie Constance, die treusorgende Ehefrau eines Farmers in Indiana. Aber sie ist die bessere Schützin und die mutigere von beiden. Also schneidet sie sich die Haare ab und verbirgt ihre weiblichen Formen unter der Uniform der Nordstaaten, um für die Freiheit zu kämpfen. Doch was treibt sie wirklich in den Krieg?

Warum verlässt sie ihren Ehemann, um den Terror des Krieges in seiner ganzen Grausamkeit zu erleben? Und wird es ihr gelingen, jemals wieder zur heimischen Farm zurückzukehren?
Autor: Laird Hunt
ワbersetzung von: Kathrin Razum
Hunt, LairdLaird Hunt ist amerikanischer Schriftsteller, dessen Romane mehrfach für den Pen/Faulkner Award nominiert waren. Er arbeitete als Pressereferent bei den Vereinten Nationen und unterrichtet heute Creative Writing an der Universität von Denver. Er lebt mit seiner Frau, der Lyrikerin Eleni Sikelianos, und ihrer gemeinsamen Tochter in Boulder, Colorado.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Laird Hunt
ISBN-13 :: 9783442754885
ISBN: 3442754887
Erscheinungsjahr: 25.04.2017
Verlag: Btb
Gewicht: 496g
Seiten: 281
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 218x139x30 mm