Die zehn Lieben des Nishino

Originaltitel:Nishino Yukihiko No Koi To Boken
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783446261693
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.02.2019
Seiten:
188
Autor:
Hiromi Kawakami
Gewicht:
297 g
Format:
208x128x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn Nishino küsst, bleibt die Welt stehen. Aber kann er auch lieben? - Der neue Roman von Hiromi Kawakami
Ungewöhnlicher, poetischer LiebesromanFacetten des Beziehungslebens zwischen Mann und FrauEine kurzweiliges und besonderes Leseerlebnis
Nishino ist der perfekte Liebhaber, der die geheimen Wünsche jeder Frau errät. Warum hat keine seiner Lieben Bestand? Es beginnt schon in der Schule. Warum ist die Welt so unendlich? fragt Nishino seine Freundin, um sie gleich mit der nächsten zu betrügen. Ein Mädchen spricht ihn auf der Straße an und will sofort Sex mit ihm. Seine Chefin hat sich geschworen, nichts mit ihm anzufangen, bis er sie aus heiterem Himmel verführt. In seinen Fünfzigern möchte er zusammen mit einer jungen Geliebten sterben, doch so weit will sie nicht mit ihm gehen. "Die zehn Lieben des Nishino" erzählt nicht nur von diesen zehn Beziehungen, sondern - poetisch und genau - vom Verhältnis zwischen Mann und Frau.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.