Sushi für Anfänger

Originaltitel:Sushi for Beginners
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783453409460
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
09.07.2012
Seiten:
607
Autor:
Marian Keyes
Gewicht:
427 g
Format:
187x119x46 mm
Serie:
40946, Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Warum ausgerechnet Dublin? Lisa kann es nicht fassen, dass man sie in die irische Hauptstadt schickt, um ein Modemagazin aufzuziehen. Sie tröstet sich mit Sushi, ihrem neuen Chef und damit, ihre Kollegen zu drangsalieren. Humorvoll, bissig und mit der ihr eigenen Leichtigkeit schreibt Marian Keyes über ehrgeizige Karriereträume, Frauenfreundschaft und Liebe.
Scharfzüngig, witzig, gefühlvoll

Warum ausgerechnet Dublin? Die ehrgeizige Londoner Moderedakteurin Lisa ist stinksauer, als sie anstatt zu den Laufstegen New Yorks in die nasskalte irische Hauptstadt versetzt wird. Wie soll sie dort, wo man ihrer Meinung nach von Lifestyle nichts versteht, ein erfolgreiches Frauenmagazin aufbauen? Aber Lisa ist fest entschlossen, es den irischen Provinzlern so richtig zu zeigen. Schon bald jedoch merkt sie, dass sie ihre neuen Kollegen gewaltig unterschätzt hat ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.