Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone

Originaltitel:The Curious Incident of the Dog in the Night-Time
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783453410039
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
11.02.2013
Seiten:
304
Autor:
Mark Haddon
Gewicht:
245 g
Format:
185x118x22 mm
Serie:
41003, Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Christopher Boone ist 15 Jahre, 3 Monate und 2 Tage alt. Er kennt alle Länder und ihre Hauptstädte sowie sämtliche Primzahlen bis 7.507. Er mag Polizisten und Uniformen, ist aber eigentlich zwanghaft menschenscheu und sondert sich in seiner kleinen Welt ab. Als der Pudel in Nachbars Garten mit einer Mistgabel umgebracht wird, sucht Christopher wie einst sein Vorbild Sherlock Holmes den Täter. Und löst nebenbei auch das Rätsel um seine jung verstorbene Mutter.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.