Ich bleibe bei dir

Originaltitel:A Dog's Journey
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783453410244
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
09.04.2013
Seiten:
384
Autor:
W. Bruce Cameron
Gewicht:
311 g
Format:
188x116x32 mm
Serie:
41024, Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Buddy und wie er die Welt sah

Buddy ist ein guter Hund. Als er beobachtet, wie die kleine Clarity in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, ist ihm klar: Dieses Mädchen braucht einen Hund, der es beschützt, und das wäre nur zu gerne er selbst. Doch erst viele Jahre später wird sein Wunsch wahr, und Clarity, die nun ein temperamentvoller Teenager ist und einige Sorgen mit sich herumträgt, nimmt ihn auf. Allerdings heimlich und gegen den Willen ihrer herrischen Mutter. Buddy ist überglücklich, aber dann werden sie getrennt. Wer wird nun auf sein Mädchen aufpassen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.