Autor: Rainer Schmidt
ISBN-13: 9783453676978
Einband: Taschenbuch
Seiten: 346
Gewicht: 296 g
Format: 190x118x34 mm
Sprache: Deutsch
Meine kleine Farm

Der Dude ist der beste Grasproduzent Hamburgs. Ein Großunternehmer, auf den die Gesellschaft stolz sein könnte - wenn der Anbau legal wäre. Niemand darf wissen, woher das ganze Geld kommt. Die feine Verwandtschaft seiner Frau hält ihn für einen außergewöhnlich erfolgreichen Baumarktmitarbeiter, der imstande ist, unglaubliche Rabatte zu besorgen. Als in seine geheime Plantage eingebrochen und er erpresst wird, eskaliert die Lage. Der Dude träumt vom legalen Anbau in Kalifornien und will aussteigen. Aber dann öffnet Bauer Petersen von nebenan leider die falsche Tür.
Autor: Rainer Schmidt
Schmidt, RainerRainer Schmidt ist Journalist und Schriftsteller. Der gebürtige Düsseldorfer hat in London für den BBC World Service, in Hamburg für das ZEITmagazin und den SPIEGEL-Reporter, in Berlin für die Vanity Fair und als Chefredakteur des Rolling Stone gearbeitet. Er hat bereits die Romane Wie lange noch und Liebestänze veröffentlicht. Er lebt in Berlin.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Rainer Schmidt
ISBN-13 :: 9783453676978
ISBN: 3453676971
Erscheinungsjahr: 08.03.2016
Verlag: Heyne Taschenbuch
Gewicht: 296g
Seiten: 346
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 190x118x34 mm