Autor: Carmen Geiss
ISBN-13: 9783453680104
Einband: Taschenbuch
Seiten: 239
Gewicht: 263 g
Format: 188x116x25 mm
Sprache: Deutsch

Von nix kommt nix

68010, Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Sei nicht dumm, werd reich!

Die Geissens haben es geschafft - ein Penthouse in Monaco, eine Villa in St. Tropez, ein Bentley, eine Yacht, Gucci, Versace & Co. Millionen verfolgen seit 2011 das Leben der schrecklich glamourösen Familie. Und wünschen wir uns nicht alle manchmal, genauso erfolgreich zu sein? Doch Von nix kommt nix! Erstmalig und exklusiv erzählen Carmen und Robert Geiss ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. Neben zahlreichen Tipps, wie man zu Geld kommt und es erfolgreich vermehrt, erfahren wir, wie sie sich kennen und lieben lernten, wie wichtig Zusammenhalt für sie ist und wie sie es schaffen trotz des ganzen Glamours, nicht abzuheben.
Autor: Carmen Geiss, Robert Geiss, Andreas Hock
Carmen Geiss ist seit über 30 Jahren die Frau von Robert Geeiss. Durch die Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" erlangte die Familie zu der auch die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra gehören Kultstatus. Ihr Hauptwohnsitz ist Monaco.Robert Geiss, geboren 1964 in Köln, gründete mit 22 Jahren mit seinem Bruder das Sportlabel Uncle Sam . 1995 verkaufte Robert seine Anteile, was ihm fortan ein sorgenfreies Leben ermöglichte. Carmen Geiss ist seit über 30 Jahren die Frau an seiner Seite. Durch die Serie Die Geissens Eine schrecklich glamouröse Familie erlangte die Familie zu der auch die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra gehören Kultstatus. Ihr Hauptwohnsitz ist Monaco.
Andreas Hock, Jahrgang 1974, schreibt seit 15 Jahren für verschiedene Zeitungen und Magazine. Als Parteisprecher bekam er tiefe Einblicke ins Innenleben der Politik. Von 2007 bis 2011 war er bei der AZ Nürnberg einer der jüngsten Chefredakteure Deutschlands. Heute arbeitet er als freier Journalist, Ghostwriter und Autor.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Carmen Geiss
ISBN-13 :: 9783453680104
ISBN: 3453680103
Erscheinungsjahr: 13.05.2013
Verlag: Heyne Taschenbuch
Gewicht: 263g
Seiten: 239
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 188x116x25 mm, 24 Seiten Farbbildteil