Autor: Diana Cooper
ISBN-13: 9783453701076
Einband: Taschenbuch
Seiten: 368
Gewicht: 296 g
Format: 187x118x27 mm
Sprache: Deutsch

Die Engel, deine Freunde

70107, Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Vom Wirken himmlischer Mächte im Alltag, Originaltitel:Angel Inspiration
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
Ein außergewöhnliches Lebenshilfe-Buch, das einfühlsam und zielsicher in die Gegenwart der himmlischen Helfer führt

Diana Coopers Engel-Bücher haben Hunderttausenden Menschen die Augen geöffnet für die alltägliche Gegenwart unserer himmlischen Helfer. In "Die Engel, deine Freunde" zeigt die Erfolgsautorin, wie die Begegnung mit Engeln für uns alle erfahrbar und zum festen Bestandteil des Lebens wird.

Praktische Übungen und Meditationen eröffnen den Zugang zu genau den Engelkräften, die im entscheidenden Moment benötigt werden - ob zur Heilung von Krankheiten, in Liebesangelegenheiten oder für persönlichen Schutz.
Autor: Diana Cooper
Cooper, DianaDie Heilerin und mediale Schriftstellerin Diana Cooper machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst an der Menschheit zu widmen und sich dabei von den Engeln unterstützen zu lassen. Diana Cooper hat zahllosen Menschen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben.
Im Alter von 42 Jahren ließ ich mich scheiden und fiel in emotionaler Hinsicht in ein tiefes "schwarzes Loch". Obwohl ich eigentlich gar nicht religiös oder spirituell orientiert war, rief ich aus tiefster Seele um Hilfe - und mein Schutzengel erschien und zeigte mir meine Zukunft. Dieses Erlebnis hat mein Leben verändert. Die Liebe und Kraft meines Engels halfen mir, mich von der Vergangenheit zu lösen und ein neues Leben anzufangen. Ich machte eine Ausbildung zur Hypnotherapeutin und Heilerin und widmete mich von nun an ganz meinem spirituellen Weg. Jahrelang behandelte ich Klienten; doch obwohl mir die Existenz von Engelwesen bewusst war, trat ich hauptsächlich mit meinen Geistführern in Kontakt.
Doch elf Jahre später erschien der Engel wieder und bat mich, eine Mission zu erfüllen: Ich sollte die Menschen mit den Engelwesen bekannt machen. Nach anfänglichem Zögern willigte ich ein - und wieder veränderte sich mein Leben. Von da an war ich von Engeln umgeben, die mir bei meiner Aufgabe halfen, die Menschen auf die Existenz der Engelwesen aufmerksam zu machen.
Ohne irgendjemandem davon erzählt zu haben, was passiert war, hatte ich in meinen Kursen und Seminaren plötzlich doppelt so viele Schüler wie zuvor. Die Menschen strömten in immer größeren Scharen zu mir - ihre Engel hatten sie geschickt.
Sie drängten mich, mein nächstes Buch über Engel zu schreiben, was ich mit Begeisterung tat. Das Buch war rasch fertig gestellt. Die Engel sagten mir, welchem Verleger ich das Manuskript schicken, an welchem Tag ich es zur Post bringen sollte und dass es um die Weihnachtszeit erscheinen würde. Und entgegen aller Wahrscheinlichkeit traf tatsächlich alles so ein, wie es die Engel prophezeit hatten.

Der Ursprung aller Dinge sendet heutzutage mehr Engel, die Seine Boten sind, auf die Erde als je zuvor. Die erste große Welle von Engeln kam in biblischer Zeit zur Erde. Die zweite große Engelsschar wurde im Mittelalter auf die Welt geschickt, und heute haben wir das Glück, die dritte große Massenankunft von Engeln auf der Welt zu erleben. Der Dekan einer englischen Kathedrale erklärte mir einmal, in seinem Theologiestudium habe er gelernt, Engel seien nur eine Ausgeburt mittelalterlicher Fantasie. Als er dann mein Buch las, dachte er: "Nein! Zu so etwas sind Engel ganz sicher nicht imstande." Zu mir sagte er: "Wenn es Engel gibt, dann kannst du mit ihrer Hilfe doch sicherlich dafür sorgen, dass während meiner Fahrt heute alle Ampeln auf grün geschaltet sind?" Die Autofahrt ging ungefähr über 80 Kilometer. Hinterher rief er mich fassungslos an und sagte: "Es hat tatsächlich funktioniert." Während der ganzen Fahrt hatten alle Ampeln auf grün geschaltet, sobald er sich ihnen näherte. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich mich mehrmals mit diesem Mann zum Mittagessen getroffen und festgestellt habe, dass er ein ganz besonderer Mensch war.
Erst jetzt öffnen wir Menschen uns für die Gegenwart der Engel. Sie haben versprochen, dass innerhalb der nächsten 20 Jahre sehr viele Menschen Engelwesen zu Gesicht bekommen werden. Es ist ein großes Glück für uns, gerade jetzt auf der Erde zu leben, da sich diese unglaubliche Chance zu spirituellem Wachstum bietet. Engel schwingen auf einer sehr hohen Frequenz. Sie sind göttliche Boten, Führer und Heiler, die keinen eigenen freien Willen haben. Sie tun nur, was Gottes Wille ist. Jeder Mensch hat seinen eigenen Schutzengel, der ihn auf all seinen Inkarnationen begleitet. Die Engel sehnen sich danach, dir beizustehen; doch das Spirituelle Gesetz verbietet ihnen, etwas für dich zu tun, solange du sie nicht darum bittest. Wenn du sie rufst, helfen sie dir gern, beschützen dich und ebnen dir den Weg, wo immer es geht. Sie warten nur darauf, deine Anweisungen auszuführen, denn nur dadurch erhalten sie die Möglichkeit, die Welt zu heilen.
Dein Schutzengel ist immer bei dir und sendet dir sein liebevolles Licht. Und es sind auch noch andere Engel in deiner N

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Diana Cooper
ISBN-13 :: 9783453701076
ISBN: 3453701070
Erscheinungsjahr: 01.11.2008
Verlag: Heyne Taschenbuch
Gewicht: 296g
Seiten: 368
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 187x118x27 mm