Autor: Rob Scotton
ISBN-13: 9783480232420
Einband: Buch
Seiten: 40
Gewicht: 413 g
Format: 269x266x12 mm
Sprache: Deutsch

Russell, das schlaflose Schaf

Originaltitel:Russell the sheep
 Buch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
DAS Buch zum Thema "Nicht-einschlafen-Können"
Eine Mütze voll Schlaf, das brauchen die Schafe in Hinterfroschhausen nach einem langen, arbeitsreichen Tag. Während sich der Rest der Herde bettfertig macht und bald friedlich einschlummert, ist Russell hellwach. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach dem Schlaf. Doch es ist entweder zu kalt oder zu warm, zu hell oder zu dunkel, zu unheimlich oder zu eng. Dann kommt Russell der rettende Einfall: Er könnte ja versuchen, sich in den Schlaf zu zählen ...So wird Russell zum Einschlafhelfer für alle Kinder!
Autor: Rob Scotton
Rob Scotton absolvierte sein Studium am Leicester Polytechnikum und schloss dieses mit Auszeichnung ab. In England schon bald mit Bildern in seinem unverwechselbaren Stil für Grußkarten, Drucke, Schreibwaren und Keramiken bekannt geworden, überraschte er den Buchmarkt 2006 mit dem Bilderbuch "Russell the Sheep", welches sofort auch international erfolgreich war. Es folgten weitere Bilderbücher mit Schaf Russell als Protagonist, zuletzt konnte Scotton mit seiner Bilderbuchreihe "Splat the Cat" ein breites Bilderbuchpublikum begeistern. Der englische Bestseller-Autor und Illustrator lebt mit seiner Frau Liz, die ebenfalls Künstlerin ist, im englischen Rutland.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Rob Scotton
ISBN-13 :: 9783480232420
ISBN: 3480232426
Erscheinungsjahr: 13.07.2015
Verlag: Esslinger Verlag
Gewicht: 413g
Seiten: 40
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 3 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 269x266x12 mm