Autor: Jens Poschadel
ISBN-13: 9783480232949
Einband: Pappband in Fadenheftung
Seiten: 29
Gewicht: 321 g
Format: 248x217x9 mm
Sprache: Deutsch

Meine große Tierbibliothek: Der Dachs

23294, Meine große Tierbibliothek Meine erste Tier-Bibliothek
 Pappband in Fadenheftung
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Ein scheuer Räuber und Höhlenbauer!
Erstes Wissen rund um den Dachs für Kinder ab 4 Jahren - mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.
Wer grummelt, schnaubt und grunzt da im Unterholz? Der Dachs! Wenn andere schlafen, geht er auf Nahrungssuche. Den Tag verbringt er meist in seinem weitverzweigten Bau, den er mit seinen kräftigen Vorderpfoten gegraben hat. Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Dachse - mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.
Autor: Jens Poschadel
Jens Poschadel, geboren 1966 in Bad Oldesloe, ist promovierter Diplom-Biologe und arbeitet als Molekularbiologe, Wissenschaftsjournalist, Dozent und Autor. Er hat schon sehr viele Fachbücher zur Biologie veröffentlicht. Seine Inspiration holt er sich vor allen Dingen bei seiner zwölfjährigen Tochter, die für ihn Kritiker und Ideenlieferant ist.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Jens Poschadel
ISBN-13 :: 9783480232949
ISBN: 3480232949
Erscheinungsjahr: 19.08.2016
Verlag: Esslinger Verlag
Gewicht: 321g
Seiten: 29
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 4 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 248x217x9 mm, Fotos