Autor: Sibylle Schumann
ISBN-13: 9783480233007
Einband: Integralbindung
Seiten: 16
Gewicht: 341 g
Format: 244x236x15 mm
Sprache: Deutsch
Wimmelbuch-Spaß für die Kleinsten
Erster Wimmelspaß rund um den Kinderalltag für Kinder ab 2 Jahren - mit extra Suchaufgaben!

Mit Max und Mia fängt der Tag gut an. Auf jeder Seite kann man sie finden. Schon morgens auf dem Weg zum Kindergarten gibt es so viel zu entdecken! Und Mias Teddy ist natürlich mit dabei. Aber wo steckt er bloß immer? Die Wimmelbilder werden von einfachen Suchaufgaben begleitet - ein allererster Wimmelspaß für kleine Entdecker! Augen auf und los!
Autor: Sibylle Schumann
Illustriert von: Christine Kugler
Kugler, ChristineChristine Kugler wurde 1982 in Hersbruck geboren und ist mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern in einem kleinen Dorf im Kreis Nürnberger Land aufgewachsen. Schon als Kind malte und zeichnete sie zu den Büchern, die sie las, ihre eigenen Bilder. Und so ist sie heute, nach dem Kunstpädagogikstudium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg, als freischaffende Kinderbuchillustratorin tätig. Am liebsten arbeitet sie draußen im Garten: "Wind, Sonne, Blumen und Bäume sind einfach Balsam für die Seele!" In ihrer freien Zeit hält sie sich gerne in der Natur auf, geht Spazieren, Wandern oder Radeln und/oder verbringt ein paar schöne Stunden mit Freunden und Familie.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Sibylle Schumann
ISBN-13 :: 9783480233007
ISBN: 3480233007
Erscheinungsjahr: 19.08.2016
Verlag: Esslinger Verlag
Gewicht: 341g
Seiten: 16
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 2 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 244x236x15 mm