Autor: Hiro Mashima
ISBN-13: 9783551796189
Einband: Taschenbuch
Seiten: 182
Gewicht: 147 g
Format: 174x114x20 mm
Sprache: Deutsch
Heutzutage organisieren sich die Magier in den unterschiedlichsten Gilden. Diese werden vom Rat der Magier überwacht, denn es gibt auch schwarze Schafe unter ihnen. Einige sind in zwielichtige Machenschaften verstrickt.Element 4 ist noch nicht besiegt. Der Meister der Phantome hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Mitglieder von Fairy Tail zu töten. Elsa allein wird den ruchlosen Angriff nicht zurückschlagen können. Doch wie von ihr vorhergesagt, steckt in Natsu eine besondere Kraft, die noch nicht erweckt wurde. Und vielleicht hat ja auch Meister Marakov noch ein Ass im Ärmel...

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Hiro Mashima
ISBN-13 :: 9783551796189
ISBN: 3551796181
Erscheinungsjahr: 01.04.2011
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
Gewicht: 147g
Seiten: 182
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 174x114x20 mm

Mehr zum Thema