Autor: Gordon Brook-Shepherd
ISBN-13: 9783552048768
Einband: Buch
Seiten: 633
Gewicht: 764 g
Format: 222x137x45 mm
Sprache: Deutsch

Österreich

Eine tausendjährige Geschichte, Originaltitel:The Austrians
 Buch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Die beste einbändige Geschichte Österreichs, erzählt in britischer Tradition von einem der versiertesten Kenner des Donauraumes. Eine Kombination, geprägt von wissenschaftlicher Forschung, persönlicher Erfahrung und Kenntnis von Land und Leuten, die über den enormen Reichtum dieser vielfach miteinander verwobenen Regionen Auskunft gibt.
Die beste einbändige Geschichte Österreichs, erzählt in britischer Tradition von einem der versiertesten Kenner des Donauraumes. Eine Kombination aus wissenschaftlicher Forschung, persönlicher Erfahrung und Kenntnis von Land und Leuten, die über den enormen Reichtum dieser vielfach miteinander verwobenen Regionen Auskunft gibt.
ワbersetzung von: Edith Haßlacher
Autor: Gordon Brook-Shepherd
Gordon Brook-Shepherd studierte an der Universität Cambridge Geschichte. Nach dem Zweiten Weltkrieg war er als Oberstleutnant beim Alliierten Rat und später Redakteur des Daily-Telegraph-Büros in Wien. Anschließend arbeitete er als Korrespondent und stellvertretender Chefredakteur des Sunday Telegraph. Im Zsolnay Verlag sind erschienen: Monarchien im Abendrot (1988), Zita - Die letzte Kaiserin (1993) und Österreich (1998).

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Gordon Brook-Shepherd
ISBN-13 :: 9783552048768
ISBN: 3552048766
Erscheinungsjahr: 27.07.1998
Verlag: Zsolnay-Verlag
Gewicht: 764g
Seiten: 633
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 222x137x45 mm

Mehr zum Thema