Autor: Ursula Curtiss
ISBN-13: 9783596310265
Einband: Taschenbuch
Seiten: 157
Gewicht: 191 g
Format: 192x126x24 mm
Sprache: Deutsch

Träum' schön vom Tod

Originaltitel:So Diet the Dreamer
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
Sarah hat sich lange nicht erklären können, warum ihr Mann von ihr gegangen ist. Je klarer sie jetzt das Motiv erkennt, desto tödlicher wird dieses Wissen ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor: Ursula Curtiss
ワbersetzung von: Alix Koenig
Ursula Curtiss wurde 1923 in Yonkers, Bundesstaat New York, geboren und starb 1984 in Albuquerque. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete sie als Reporterin, veröffentlichte aber schon 1948 ihren ersten Kriminalroman, der 1955 unter dem Titel >Stimme aus dem Dunkel< auf Deutsch erschien und gleich zwei Mal verfilmt wurde. Curtiss blieb dem Genre treu und veröffentlichte noch mehr als 20 weitere Titel.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Ursula Curtiss
ISBN-13 :: 9783596310265
ISBN: 3596310261
Erscheinungsjahr: 17.05.2016
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Gewicht: 191g
Seiten: 157
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 192x126x24 mm