Autor: Ursula Curtiss
ISBN-13: 9783596310364
Einband: Taschenbuch
Seiten: 156
Gewicht: 176 g
Format: 190x123x25 mm
Sprache: Deutsch
99
Seit Sarah allein in dem Haus lebt, passieren schreckliche Dinge. Eine unbekannte Tote wird in einem Wagen gefunden, eine Frau stürzt von der Leiter - tot. Sarahs Angst wächst von Tag zu Tag, bis ihr unbestimmter Verdacht zur grauenvollen Gewißheit wird ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor: Ursula Curtiss
ワbersetzung von: Felix Poellheim
Ursula Curtiss wurde 1923 in Yonkers, Bundesstaat New York, geboren und starb 1984 in Albuquerque. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete sie als Reporterin, veröffentlichte aber schon 1948 ihren ersten Kriminalroman, der 1955 unter dem Titel >Stimme aus dem Dunkel< auf Deutsch erschien und gleich zwei Mal verfilmt wurde. Curtiss blieb dem Genre treu und veröffentlichte noch mehr als 20 weitere Titel.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Ursula Curtiss
ISBN-13 :: 9783596310364
ISBN: 3596310369
Erscheinungsjahr: 17.05.2016
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Gewicht: 176g
Seiten: 156
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 190x123x25 mm