Autor: Dipl. Math. Dipl. Inf. Theodor Hellmehl
ISBN-13: 9783640488810
Einband: Taschenbuch
Seiten: 32
Gewicht: 92 g
Format: 212x146x12 mm
Sprache: Deutsch
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Physik - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine einfache Aufgabe die grundlegende Theorie oder Formeln zu beschreiben, die für alle Gebiete und Bereiche gültige Ergebnisse liefern sollten, insbesondere wenn es versucht wird, auf eine falsche Basis aufzubauen. Es ist allgemein bekannt, dass man mit den richtigen Ansätzen für die richtige Basis schon die Hälfte des Problems gelöst hat. Wenn wir versuchen die gesamten uns schon bekannten Umgebungen zu analysieren, kommt man schnell zu einer Schlussfolgerung, welche schon im Artikel "Modell des Universum" präsentiert wurden. Es wurde eine Flockentheorie vorgestellt und es wurde versucht, als unabhängiger Beobachter einen Blick auf unsere Umgebung zu werfen, um herausfinden, was als Basis für Alles dienen könnte.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Dipl. Math. Dipl. Inf. Theodor Hellmehl
ISBN-13 :: 9783640488810
ISBN: 3640488814
Erscheinungsjahr: 12.01.2010
Verlag: GRIN Verlag
Gewicht: 92g
Seiten: 32
Sprache: Deutsch
Auflage 10003, 3. Auflage
Sonstiges: Taschenbuch, 212x146x12 mm

Mehr zum Thema