Kinderorthopädie und Kindertraumatologie

 Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783642399220
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
10.10.2013
Seiten:
145
Autor:
Jan Matussek
Gewicht:
408 g
Format:
260x195x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Kinderorthopädie stellt ein zentrales Feld in der Gesamtorthopädie dar, da ein großer Teil orthopädischer Probleme seine Ursachen in den Wachstumsphasen hat. Kurz und prägnant vermittelt J. Matussek alles Wichtige in Theorie und Praxis zum Thema Kinderorthopädie und -traumatologie. Mehr zum Thema "Orthopädie und Unfallchirurgie" findet der Leser in Grifka, Kuster "Orthopädie und Unfallchirurgie". Matusseks "Kinderorthopädie und Kindertraumatologie" wurde aus diesem Titel ausgekoppelt.
Entwicklung des Bewegungssystems von der Befruchtung bis zum Neugeborenen.- Kinderorthopädische Untersuchung.- Erkrankungen der kindlichen Bewegungs- und Halteorgane.- Infektionen im Wachstumsalter.- Tumoren im Wachstumsalter.- Kindertraumatologie.
Die Kinderorthopädie stellt ein zentrales Feld in der Gesamtorthopädie dar, da ein großer Teil orthopädischer Probleme seine Ursachen in den Wachstumsphasen hat. Kurz und prägnant vermittelt J. Matussek alles Wichtige in Theorie und Praxis zum Thema Kinderorthopädie und -traumatologie: 1 Entwicklung des Bewegungssystems von der Befruchtung bis zum Neugeborenen 2 Kinderorthopädische Untersuchung 3 Erkrankungen der kindlichen Bewegungs- und Halteorgane 4 Infektionen im Wachstumsalter 5 Tumoren im Wachstumsalter 6 Kindertraumatologie Mehr zum Thema "Orthopädie und Unfallchirurgie" findet der Leser in Grifka, Kuster "Orthopädie und Unfallchirurgie". Matusseks "Kinderorthopädie und Kindertraumatologie" wurde aus diesem Titel ausgekoppelt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.