Autor: Johannes H. von Hohenstätten
ISBN-13: 9783732243105
Einband: Paperback
Seiten: 152
Gewicht: 225 g
Format: 211x151x12 mm
Sprache: Deutsch
Diese Erweiterung dient dem leichteren Erfassen der Elemente-Lehre von Franz Bardon. Es war ihm unmöglich, alles in seinem "Weg zum wahren Adepten" zur Sprache zu bringen. Aus diesem Grund erwähnte er, dass die eigene Intuition ausschlaggebend ist. Doch wer besitzt schon so eine hohe Eingebung, die dem Neophyten genau den richtigen Weg weist. Deswegen veröffentlichen wir in diesem Werk unzählige Tipps, Hinweise, Ratschläge, Hilfen, Anregungen und Vorschläge, damit der Schüler schneller und sicherer den Weg zu seiner Gottheit beschreiten kann.
Einleitung:

Feuer-Element

Vorwort:

Zu den Problemen
1. Schlechte Konzentration:
den Gedanken nicht halten können

Probleme im Alltag:

a) Arbeit

b) Familie

c) Schmerzen

d) Müdigkeit

e) Unlust

f) Unruhe

2. Sorgen über den Weg, ihn nicht zu schaffen

3. Schwankungen bei den Übungen

4. Leerer Kopf, verwirrt, durch den Wind

5. Probleme der Wachsamkeit bzw. abdriften in andere
gedankliche Bereiche

6. Keine Kraft zum Üben

7. Tipps zur Geistesschulung:

a) Gedankenbeherrschung

b) bei Gedanklichem Angriff durch Schemen

c) Meditationen

8. Tipps zur Seelenschulung:

usw. usw.
Autor: Johannes H. von Hohenstätten
Johannes H. von Hohenstätten: Der Autor war Schüler und Freund von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem "Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Johannes H. von Hohenstätten
ISBN-13 :: 9783732243105
ISBN: 3732243109
Erscheinungsjahr: 23.07.2015
Verlag: Books on Demand
Gewicht: 225g
Seiten: 152
Sprache: Deutsch
Auflage 15003, 3. Auflage
Sonstiges: Taschenbuch, 211x151x12 mm