Autor: Klaus-Dieter Sedlacek
ISBN-13: 9783732244058
Einband: Paperback
Seiten: 60
Gewicht: 343 g
Format: 271x189x10 mm
Sprache: Deutsch
99
Fotorealistische Bilder mit Avataren haben in den letzten Jahren Einzug in die Welt der Werbefotografie und Illustrationen gehalten. Die für das Buch erstellten Avatare agieren in fantasievollen Umgebungen oder zeigen Freude und Emotionen in den von ihnen angefertigten Porträts. Sie fordern die Empathie der Betrachter heraus, als seien sie wirkliche Menschen. Und wenn man bei den Close-up Bilder ihnen ganz nah bis auf die Haut rückt, dann ist man als Betrachter über den Detailreichtum verblüfft. So sind kleine Kunstwerke entstanden, die auch als Illustrationen für Lehrbücher, Kinderbücher oder Sachbücher dienen können.
Autor: Klaus-Dieter Sedlacek
Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, lebt seit seiner Kindheit in Süddeutschland. Er studierte neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach dem Studienabschluss 1975 und einigen Jahren Berufspraxis gründete er eine eigene Firma, die sich mit der Entwicklung von Anwendungssoftware beschäftigte. Diese führte er mehr als fünfundzwanzig Jahre lang. In seiner zweiten Lebenshälfte widmet er sich nun seinem privaten Forschungsvorhaben. Er hat sich die Aufgabe gestellt, die Physik von Information, Bedeutung und Bewusstsein näher zu erforschen und einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Im Jahr 2008 veröffentlichte er ein aufsehenerregendes und allgemein verständliches Sachbuch mit dem Titel "Unsterbliches Bewusstsein - Raumzeit-Phänomene, Beweise und Visionen". Er ist der Herausgeber der Reihe "Wissenschaftliche Bibliothek".

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Klaus-Dieter Sedlacek
ISBN-13 :: 9783732244058
ISBN: 3732244059
Verlag: Books on Demand
Gewicht: 343g
Seiten: 60
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 271x189x10 mm