Theo will sich vertragen

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783737355520
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
22.02.2018
Seiten:
14
Autor:
Steffi Wöhner
Gewicht:
113 g
Format:
129x128x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

CE-Zeichen
Zwei Freunde gehen durch dick und dünn
Kleine Versöhnungsgeschichte für kleine Streithähne
Ideales Versöhungsgeschenk für groß und klein
Liebevolle Versöhnungsgeschichte für kleine Streithähne
Theo und Fritzt machen Urlaub am Meer. Das gemütliche Schwein Theo planscht genüsslich im Wasser. Doch mit seinem kleine Freund Fritzi, dem Rotkehlchen, wäre es beim Baden noch viel schöner. Theo versucht ihn mit einem Scherz ins Wasser zu locken. Aber Fritzi ist wasserscheu. Und Nassgespritzwerden findet er richtig blöd. Dabei wollte Theo doch nur ein bisschen Quatsch machen. Nun ist Fritzi sauer...

Aber natürlich fällt Theo da noch etwas Besseres ein, um Fritzi ins Wasser zu locken und den Streit zu schlichten.
Eine weitere kleine Geschichte mit Theo und Fritzi mit herrlich lustigen Illustrationen zum allerersten Vorlesen, nicht nur für die Kleinsten. Es sind bereits erschienen: Theo will Kirschen und Theo will schlafen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.