Injustice 2

Bd. 2: Selbstmord-Kommando, Originaltitel:Injustice 2
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783741609527
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
14.08.2018
Seiten:
132
Autor:
Tom Taylor
Gewicht:
409 g
Format:
261x172x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

AUF TÖDLICHER MISSIONBatmans unsterblicher Gegner Ra's al Ghul will die Industrienationen der Welt auslöschen, um den bedrohten Planeten vor der Menschheit zu retten. Als sich der Dunkle Ritter und seine Gefährten diesen finsteren Plänen entgegenstellen, lässt der Herr der League of Assassins die Kinder von Black Canary und Black Lightning von der Suicide Squad entführen, doch Batman startet mit seinem Team eine Befreiungsaktion. Im Geheimversteck des Feindes trifft er auf Harley Quinn, Poison Ivy und andere Widersacher - und stellt sich seinem abtrünnigen Sohn Damian Wayne zum Zweikampf!

Das Comic-Prequel zum Videogame Injustice 2 - voller Dramatik, Action und überraschender Wendungen! Geschrieben von Tom Taylor (GREEN LANTERN: LOST ARMY 2) und in Szene gesetzt von Bruno Redondo (HUMAN TARGET) und Daniel Sampere (TRINITY OF SIN: PANDORA).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.