Interview mit Arthur Schopenhauer

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783745090550
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
132
Autor:
Christian Schwochert
Gewicht:
213 g
Format:
210x148x8 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In "Interview mit Arthur Schopenhauer" befragt der Autor Christian Schwochert den großen deutschen Philisophen in einem fiktiven Trauminterview, so wie schon in "Interview mit H.P. Lovecraft".
In "Interview mit Arthur Schopenhauer" befragt der Schriftsteller Christian Schwochert den großen deutschen Philisophen in einem fiktiven Trauminterview, so wie er es schon in "Interview mit H.P. Lovecraft" getan hat.
Man erfährt als Leser dieses Buches viel über Schopenhauers Werk, sein Leben, seine Familie und wie er zur Philisophe gekommen ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.