Autor: Manfred Hildebrand
ISBN-13: 9783746010250
Einband: , Ringbuch
Seiten: 188
Gewicht: 350 g
Format: 226x183x20 mm
Sprache: Deutsch

TopFitComm® Präsentationshandbuch

Praxisorientierte individuelle und betriebliche Gesundheitsförderung
 , Ringbuch
Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Die TopFitComm Gesundheitsmethode ist die zur Zeit wohl beste ganzheitlich orientierte Gesundheitsmethode, die neben körperlichen Aktivitäten für die physische Gesundheit auch schwerpunktmäßig ein Trainingsprogramm für die Verbesserung der psychischen Gesundheit beinhaltet und anbietet. Von der praxisorientierten individuellen und betrieblichen Gesundheitsförderung mit der TopFitComm Gesundheitsmethode können kleine und mittlere Unternehmen sowie Verwaltungen mehrfach profitieren. Unter anderem werden die Vorbildfunktion der Führungskräfte und die Eigenverantwortung der Beschäftigten für ihre Gesundheit einzigartig unterstützt. Diese Gesundheitsförderung beinhaltet Führungs- und Verhaltensregeln bzw. einen Verhaltenskodex für eine offene, vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit.
Autor: Manfred Hildebrand
Hildebrand, ManfredManfred Hildebrand hat während seiner beruflichen Laufbahn vielfältige Führungsaufgaben wahrgenommen. Unter anderem hat er große Produktionsbereiche geleitet. Privat war er Gründungsvorstand eines neuen Vereins. Er war und ist Mitglied in verschiedenen Vereinen. Weiterhin war er fast ein Vierteljahrhundert in einem gesellschaftlichen Ehrenamt tätig. Wie entsteht Gesundheit? Diese wichtige Frage der Salutogenese und die Erkenntnisse der Salutogenese und Mind-Body-Medizin, dass für die Erzeugung von Gesundheit Bewusstsein, Verhalten, Bewegung, Entspannung und Ernährung zusammenwirken müssen, haben den Autor zur Entwicklung der ganzheitlichen TopFitComm Gesundheitsmethode inspiriert.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Manfred Hildebrand
ISBN-13 :: 9783746010250
ISBN: 374601025X
Erscheinungsjahr: 12.01.2018
Verlag: Books on Demand
Gewicht: 350g
Seiten: 188
Sprache: Deutsch
Auflage 18003, 3. Auflage
Sonstiges: Taschenbuch, 226x183x20 mm