Autor: A. C. Scharp
ISBN-13: 9783746010724
Einband: Paperback
Seiten: 300
Gewicht: 327 g
Format: 192x124x29 mm
Sprache: Deutsch
99
Muckeringen ist in Aufruhr. Der Bau einer Biogasanlage bedroht die Idylle. Ein paar Nachbarn sind wild entschlossen, den Kampf aufzunehmen. Leider sind sie dafür viel zu sehr mit sich und ihren eigenen Problemen beschäftigt.Die unfreiwillige Symbiose lässt die trügerische Harmonie immer weiter bröckeln, bis einige das Wesentliche aus den Augen verlieren.
Muckeringen ist das Abziehbild einer Gesellschaft, die es in ihrer Winzigkeit nicht mehr allzu häufig gibt. Ein amüsanter Mikrokosmos der Eitelkeiten.
Autor: A. C. Scharp
Ich schreibe keine Krimis oder Thriller, sondern fühle mich bei Humor - durchaus schon mal schwarz - bis hin zum burlesken Wahnsinn zuhause. Wahrscheinlich ein Grund, warum ich keine Bestseller-Autorin werde. Ich glaube, mit diesem Genre ist das allgemein schwierig. Egal, das macht mir Spaß und dabei bleibe ich auch. Höchstens mal ein Krimi mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor. Das kann ich nicht ausschließen.Ich würde mich kugelig freuen, wenn ich den ein oder anderen Leser unter euch erreichen kann. Wenn ihr Lust habt, besucht mich auf acscharp.de oder auf Facebook unter facebook.com/scharp.ac/.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: A. C. Scharp
ISBN-13 :: 9783746010724
ISBN: 3746010721
Erscheinungsjahr: 20.10.2017
Verlag: Books on Demand
Gewicht: 327g
Seiten: 300
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 192x124x29 mm