Galaktische Reisen - Zweite Spezies II

Spaceabenteuer
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746720692
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
260
Autor:
O. E. Wendt
Gewicht:
309 g
Format:
190x125x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Rasantes Weltraum-Abenteuer in ferner Zukunft. Eine Space-Opera ganz im Stile klassischer Scifi-Erzählungen: Spannend, witzig, atemberaubend.
Verfolgt vom wahnsinnigen Padisha Raym von Rabhas, gejagt von den hochtechnisierten Xinianern und gestrandet in der Andromedagalaxie, versucht die Crew der Chrysanthemia einen Kontakt mit den Torerbauern herzustellen. Die verantwortliche Lebensform jedoch, der sie auf dem öden Planeten Cradle begegnen, entspricht so gar nicht ihren Vorstellungen von einer hochzivilisierten Kultur.
Mit einer endlich einmal vollzähligen Schiffsbesatzung, zwei Menschen, einem Amaviriden und zwei Robotern, nähert sich Captain Brendan jedoch dem Geheimnis um die Sprungtore. Um die Menschheit aber vor einer drohenden Invasion durch die aggressiven Torerbauer zu retten, könnte es nötig sein, die Verbindung zur Heimat für immer zu kappen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.