Streetart

Einhundertdreißig Bilder, Hobby/Freizeit
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746738079
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
136
Autor:
Udo Pagga
Gewicht:
169 g
Format:
190x125x8 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Einhundertdreißig Bilder zur Kunst auf der Straße. Streetart vom Feinsten zwischen Ushuaia in Feuerland und Bergen in Norwegen. Ein purer Genuß diese außergewöhnlichen Kunstwerke zu betrachten.
Das größte Museum für zeitgenössische Kunst, und das auch noch bei freiem Eintritt, sind die Straßen von Städten. Es sollten allerdings Städte sein, die interessant und liberal sind, in denen die Kunst der Straße, allgemein als Streetart bezeichnet, nicht bald nach ihrem Entstehen ausgelöscht oder übermalt wird. Streetart kann Graffiti sein, die klassische Kunst im öffentlichen Raum, es können halb vergammelte und dadurch interessant gewordene Plakate sein, Aufkleber in allen Größenordnungen, Kreidezeichnungen auf dem Pflaster und mehr, alles, was die oftmals langweiligen, wenig einfallsreichen Häuserfronten, Elektrokästen oder Masten von Straßenlaternen belebt und interessant macht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.