Umsteiger

Science Fiction Roman
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746738208
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
192
Autor:
Wulf Köhn
Gewicht:
232 g
Format:
190x125x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Deutschland in naher Zukunft. Der ehemalige Lokomotivführer Robert Lukat hat ein System entwickelt, mit dessen Hilfe er seine karge Rente auf Kosten der Deutschen Bahn aufbessern kann.
Deutschland in naher Zukunft. Der ehemalige Lokomotivführer Robert Lukat hat ein System entwickelt, mit dessen Hilfe er seine karge Rente auf Kosten der Deutschen Bahn aufbessern kann. Er nutzt die zahlreichen Verspätungen und die damit verbundenen Entschädigungen hemmungslos aus. Alles völlig legal und steuerfrei!
"Ich bin der Geschichte des Umsteigers gefolgt, als würde mir der Autor die sich gefühlt immer schneller drehende Welt erklären. Fortschritt und Zukunft nicht verdammen, aber den Menschen im Mittelpunkt halten und die Gegebenheiten dieser uns anvertrauten Erde respektieren, das spricht für mich aus diesen und anderen Texten des Autors. Humorvolle, sarkastische, ironische Seitenhiebe, Ermahnungen, das Herz und den Verstand zu gebrauchen, sorgten dafür, das Buch viel zu schnell zu Ende gelesen zu haben." Rainer Rodewald, Dipl.-Psychologe, Schellerten

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.