Ilwas Rückkehr aus Valinor

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746738291
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
520
Autor:
Roman Matthias Kautenburger
Gewicht:
601 g
Format:
190x125x30 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ilwas, die junge Elbin, hatte in ihrem ersten Abenteuer ihr Ziel erreicht und die letzten Kinder der Elben nach Valinor gebracht. Dort trifft sie jedoch auf den Fluch Melkors.
Ilwas, die junge Elbin, hatte in ihrem ersten Abenteuer ihr Ziel erreicht und die letzten Kinder der Elben nach Valinor gebracht.
Was sie dort jedoch vorfindet zwingt sie zur Rückkehr, um noch einmal den Kampf gegen Melkor, den verräterischen Valar und seine Schergen aufzunehmen. Immer noch im Unklaren, wer Melkors Verbündeter ist, reist sie zurück, wo sie gemeinsam mit Menschen, Elben und Zwergen in eine letzte Schlacht zieht, die entscheiden wird, wer künftig die Welt beherrschen wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.