Galaktische Reisen - Molluskentore

Spaceabenteuer
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746738314
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
444
Autor:
O. E. Wendt
Gewicht:
516 g
Format:
190x125x26 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Rasantes Weltraumabenteuer in ferner Zukunft. Eine Space-Opera ganz im Stile klassischer Schiff-Erzählungen: Spannend, witzig, atemberaubend.
Ein weiterer Auftrage verschlägt Brendan nach Azur, einem von der Neutralen Behörde zur Besiedlung freigegebenen Wasserplaneten. Die ersten Siedler sind jedoch spurlos verschwunden. Bei seiner Suche nach ihnen stößt er gleich auf zwei seltsame Alienspezies, von denen eine ihm alles andere als wohlgesonnen ist. Und die tatsächlichen Gründe für das große Interesse der Behörde, den Planeten abermals zu besiedeln, offenbaren sich auch bald.
Mariju hingegen steckt noch immer in der fernen Andromeda-Galaxie fest und knüpft ungewöhnliche Kontakte. Sie glaubt den Erbauern der Sprungtore auf die Spur gekommen zu sein und versucht weiterhin verzweifelt, einen Weg zurück in die Heimat zu finden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.