Amore: Die Reihe mit viel Liebe Verbotene Liebe

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746738468
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
112
Autor:
Finisia Moschiano
Gewicht:
143 g
Format:
190x125x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Und als ihr Bruder herausfindet, dass sie einen Italiener als Freund hat, nimmt das Schicksal seinen Lauf ...
Marco ist 19 Jahre alt und Italiener. Viele Jahre schon lebt er in Stuttgart, seine Eltern hingegen sind in Italien geblieben. Einsam ist Marco aber nicht: Er hat eine Freundin, die er liebt und die er nie mehr loslassen möchte. Die beiden planen bereits ihre gemeinsame Zukunft. Doch Marcos Freundin Aysen ist Türkin. In Deutschland geboren, ist sie zu einer modernen jungen Frau herangewachsen. Mit Wünschen und Träumen, wie sie jedes deutsche Mädchen hat. Ihre Eltern haben allerdings eigene Pläne für Aysen, ein türkisches Mädchen hat ihr Leben nach türkischen Sitten zu leben. Auch hier in Deutschland. Und als ihr Bruder herausfindet, dass sie einen Italiener als Freund hat, nimmt das Schicksal seinen Lauf ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.