Abrechnung in London

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746738604
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
176
Autor:
Thomas Riedel
Gewicht:
214 g
Format:
190x125x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Mrs. Dorsey ihre kostbares Perlenhalsband vermisst, engagiert sie Colin Bradley, der kurz darauf über seine erste Leiche stolpert.
Ob laut und brutal mit einer Kugel oder leise und kalt mit einem Messer, auch Gift tötet - nur heimtückischer und schleichend, aber nicht zwingend langsamer! Doch ganz gleich wie, ist die Art der Ausführung stets Ausdruck der Mentalität des Mörders.
Im Kaiserreich China wurde den chinesischen Herrschern bei deren Ableben eine große Perle in den Mund gelegt. Vielleicht wusste der Täter davon, als er seine Opfer mit kostbaren Perlencolliers 'beschenkte' ... Auf jeden Fall unterbricht er die Monotonie und Alltagssicherheit der Londoner High Society.
Als Mrs. Dorseys Halsschmuck mit den schwarzen Perlen verschwindet, engagiert sie Colin Bradley, der kurz darauf über eine erste Leiche stolpert!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.