Jonathans Reise nach Rom

und andere Geschichten und Gedichte
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746739007
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
84
Autor:
Anne C. Neubert
Gewicht:
111 g
Format:
190x125x5 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es geht um eine Reise eines pensionierten Bäckers und Konditors nach Rom zu seiner Internetbekanntschaft.
Jonathan, im früheren Beruf Konditor und Bäcker, befindet sich seit wenigen Monaten im Ruhestand. Er ist schon viele Jahre Witwer. Nun erfüllte er sich einen Herzenswunsch und fährt mit seinem alten Auto nach Rom zu Lucietta, die er per Internet kennengelernt hatte.
Überwiegend Tiergedichte.

Zwei Weihnachtsgeschichten und zwar Michas Weihnachtswunsch und Annas Wunschtraum

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.