Wo die Sonne scheint, da können dunkle Schatten fallen.

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746739281
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
112
Autor:
Sebastian Schönberg
Gewicht:
143 g
Format:
190x125x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es geht um meine Lebensgeschichte, in der ich sehr viele Tiefschläge kassieren musste.
Es geht um meine Lebensgeschichte, in der ich sehr viele Tiefschläge kassieren musste. Die Roman Biographie hat eigentlich alles was man sich unter Roman vorstellen kann und dennoch ist es nur eine Biographie die im Umfang mein Leben darstellt, Es erzählt Hass, Demüdigung, Liebe, Zerstörung, Kaos,Gedanklichen einflüssen wie zum Beispiel Trauer. Doch ist auch in zeiten der Not ein Hauch des Lachens zu erkennen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.