Betriebliches Gesundheitsmanagement in 'Verständlich' übersetzt

Schwerpunkt: Arbeitssicherheit
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746739465
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
60
Autor:
Nico Biedermann
Gewicht:
107 g
Format:
210x148x3 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mein Ziel war es nicht, ein dickes Buch über die Arbeitssicherheit zu schreiben, sondern eine kurze und übersichtliche Motivation zur Umsetzung zu geben. Für ein effektives BGM ein Muss.
Mein Ziel war es nicht, ein dickes Buch über die Arbeitssicherheit im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements zu schreiben, sondern eine kurze und übersichtliche Motivation dadurch zu geben, daß das Grundprinzip in wenigen Seiten zu verstehen ist. Durch die "deutsche Übersetzung in Umgangssprache" jeden Kapitels möchte ich deutlich machen worauf es ankommt, und dass die Fachkraft für Arbeitssicherheit weder ein Theoretiker ist, noch eine Überwachungsinstitution. Arbeitssicherheit ist einfach! Gesetze und Regeln dienen nicht dem Erschlagen der Führungskräfte. Alles halb so wild!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.