Pustekuchen

Gedichte
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746739687
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
64
Autor:
Ilja Hübner
Gewicht:
89 g
Format:
190x125x4 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ich habe fünfzig Jahre mit einem Schatten auf meiner Seele zugebracht/ Ein Schatten, der mich dazu veranlasste, das menschliche Treiben aus der Distanz heraus zu beobachten...
Ich habe fünfzig Jahre mit einem Schatten auf meiner Seele zugebracht/ Ein Schatten, der mich dazu veranlasste, das menschliche Treiben aus der Distanz heraus zu beobachten und mir einen Reim darauf zu machen/Dann löste sich der Schatten auf, verblasste und verlor seine Kraft/und nun könnte man meinen, ich würde aus meiner Deckung herauskommen und das Reimen sein lassen/Aber Pustekuchen!/Die Katze lässt das Mausen auf keinen Fall, und ich habe es mir gemütlich gemacht in meiner Deckung, beobachte weiter das menschliche Treiben und reime still vor mich hin ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.