Licht & Schatten

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746739861
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
164
Autor:
Bodo Vötisch
Gewicht:
201 g
Format:
190x125x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In meinem Buch geht es um Geschichten, Gedichte und Lieder "zwischen" Liebe und Leid, zwischen Leben und Tod, zwischen allen Gegensätzlichkeiten der Welt einordnen kann.
Pausenlos drehten sich meine Gedanken darum, welchen Arbeitstitel ich für mein drittes Buch wählen sollte.Dabei kam immer wieder das Wort "zwischen" vor..... und Licht und Schatten.
Da schien mir der Titel "Licht & Schatten" am "treffendsten" zu sein, weil ich dann alle Geschichten, Gedichte und Lieder "zwischen" Liebe und
Leid, zwischen Leben und Tod, zwischen allen Gegensätzlichkeiten der Welt einordnen kann.
Es gibt es so viele Episoden, die nach meiner vorläufigen Vorstellung in diesem Buch beschrieben werden könnten.
Deshalb sind "Licht und Schatten" ein Textspender für mein Vorhaben, welches ich in meinem Buch veröffentliche.
Welche Gegensätzlichkeit, jedoch unersetzbar, besteht zwischen Licht und Schatten?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.