Baccara

10 Jahre Philosophisches Café Sonneberg/Thüringen
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746749433
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
100
Autor:
Norbert Zitzmann
Gewicht:
129 g
Format:
190x125x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Philosophisches Café Sonneberg besteht seit 10 Jahren. Verschiedene Themen und Positionen dieses Buch wurden von Teilnehmern der Veranstaltungsreihe ins Gespräch gebracht und vom Autor notiert.
Baccara
Das Café Baccara befindet sich in der Altstadt von Sonneberg in Thüringen. Seit 2002 findet dort monatlich ein philosophisches Café statt. Verschiedene Themen und Positionen dieses Buch wurden von Teilnehmern der Veranstaltungsreihe ins Gespräch gebracht und vom Autor notiert. Quellen lassen sich nicht mehr rekonstruieren. Ähnlichkeiten des Inhaltes mit von Teilnehmern vertretenen Standpunkten sind nicht zufällig und durchaus beabsichtigt.

Norbert Zitzmann, Jahrgang 1969, Krankenpfleger, studierte Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften, Philosophie und Wirtschaftsphilosophie; Gründer und Moderator des Philosophischen Cafés Sonneberg. Mehrere Veröffentlichungen im Bereich Philosophie, u.a. im MV- Verlag.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.