Das Jesus Geheimnis

Das Jesus Geheimnis
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746762142
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
128
Autor:
Iluhim Istar
Gewicht:
161 g
Format:
190x125x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Jesus Geheimnis: Wie der Titel schon sagt stecken in diesem Buch viele Geheimnisse über Jesus und seinen Anhängern.
Ob es der Fluchtweg von Maria und Josef mit Jesus nach Ägypten ist.
Das Jesus Geheimnis: Wie der Titel schon sagt stecken in diesem Buch viele Geheimnisse über Jesus und seinen Anhängern.
Ob es der Fluchtweg von Maria und Josef mit Jesus nach Ägypten ist.
Die frage ob Jesus mit Maria Magdalena verheiratet war und ob sie vielleicht sogar eine Tochter namens Sara hatten
die, dann einem fränkischen Merowinger-König heiratete.

Im Buch werden bisher fast nie gesehene Bilder von Jesus und seinem Jüngern gezeigt, wie auch die gnostischen Evangelien
der Maria Magdalena, Thomas,des Philippus und das Apokryphon des Johannes preisgegeben, die in der ägyptischen Wüste
bei Nag Hammadi 1945 in Mittelägypten gefunden wurden.

Wie auch das Judas Evangelium das 1976 auch in Mittelägypten in der Nähe
der Stadt al-Minya in einer Höhle gefunden wurde.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.