Greyscale - CAL .04

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746762302
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
420
Autor:
Aleksa Riley
Gewicht:
636 g
Format:
214x148x26 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gay Military Thriller
~ ~ ~ ~ ~
Dieser Sammelband enthält folgende Teile der Greyscale-Reihe:
8 - unerbittlich
9 - unsterblich.
Gay Military Thriller
~ ~ ~ ~ ~
Zu viele Opfer hat Afsharis Jagd auf ihn bereits gefordert. Zusammen mit einigen Troopern des britischen SAS brechen Gerrit und seine Kameraden auf, um dem Schrecken endgültig ein Ende zu bereiten. Aus den Gejagten werden die Jäger, doch was vielversprechend beginnt, endet in einem Desaster. Auf sich gestellt, ohne Rückendeckung oder Unterstützung findet sich Gerrit in einem Kampf wieder, den er nie bereit gewesen war, zu bestreiten. Er geht bis zum Äußersten und überschreitet seine eigenen Grenzen, um diese Mission zum Erfolg zu bringen. Doch der Preis, den er dafür bezahlen muss, ist hoch.
~ ~ ~ ~ ~
Dieser Sammelband enthält folgende Teile der Greyscale-Reihe:
8 - unerbittlich
9 - unsterblich

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.