Till Türmer und die Angst vor dem Tod

Erwachsene
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746766485
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
292
Autor:
Andreas Klaene
Gewicht:
345 g
Format:
190x125x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Till und Sarah verbindet mehr als eine erotische Romanze in den Weiten ostfriesischer Küstenlandschaft. Ihre Geschichte ist ein liebevolles Lehrstück über das Leben.
Band 1 der epubli Jubiläumsedition
Wenn er mehr über sie gewusst hätte, hätte Till die Finger von ihr gelassen. Aber er sieht zunächst nur die ausgesprochen attraktiven Seiten dieser Sarah Sternfeld. Aus seiner Beziehung zu ihr wird mehr als eine erotische Romanze in den Weiten ostfriesischer Küstenlandschaft. Als Till begreift, dass Sarah ihr Geld mit dem Tod verdient, gerät er in eine beklemmende Gefühlslage. Mit grotesk-komischen Momenten und respektvollem Humor bricht das Buch Berührungsängste vor dem Tod. Nicht zuletzt die ergreifenden und würdevollen Szenen aus Sarahs Arbeitsalltag sind ein liebevolles Lehrstück über das Leben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.