Ellis Baxters Tagebuch

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746770390
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
152
Autor:
Elias J. Connor
Gewicht:
187 g
Format:
190x125x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ellis wird von der ganzen Schule gehänselt und gemobbt, und in seiner Familie ist es nicht anders. Ein einsamer Träumer auf der Suche nach einem Ausweg aus der Hölle.
Ellis wird von der ganzen Schule gehänselt und gemobbt, und in seiner Familie ist es nicht anders. Seine Schwester Karen drangsaliert ihn bis aufs Äußerste, und seine Mutter ist tablettensüchtig und gibt Ellis dafür die Schuld. Sein Vater hat nie Zeit und ist dauernd im Büro.
Als Ellis das geheimnisvolle Mädchen Natalie erstmals trifft, fühlt er sich zum ersten Mal richtig verstanden. Er vertraut ihr alles an und schreibt das, was er mit ihr erlebt, in ein kleines Tagebuch - ohne zu wissen, dass Natalie nur eine Figur aus seinen Träumen ist und nicht wirklich existiert.
Nachdem eine Situation zu Hause stark eskaliert, dreht Ellis scheinbar durch und hört auf zu sprechen. Daraufhin wird er von seinem Vater in das Kinderheim Cereon gebracht. Aber auch dort läuft es nicht gut für ihn - bis Natalie, das Mädchen aus seinen Träumen, plötzlich real wird und in sein Leben tritt...

ELLIS BAXTERS TAGEBUCH ist ein Sozialdrama über einen Jungen, der es lernt, für sein eigenes Selbstwertgefühl und seine eigene Anerkennung zu kämpfen. Dies ist die Neuauflage des bekannten Sozialdramas ELLIS BAXTERS TAGEBUCH von Elias J. Connor aka Joshua Kay Schaeffer.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.